Doch oft sehr wolkig

Deutschland-Wetter, 24.05.2023

Wonnewetter am Donnerstag?

Heute Abend bringen dichte Wolken im Südwesten und Südosten gebietsweise Regen. Viele und oft dichte Wolken halten sich auch im Westen, Nordwesten und Norden, dazu bleibt es weitgehend trocken. Im übrigen Land ist es oft heiter bis sonnig, teils auch mal stärker bewölkt, aber trocken. Die Temperatur liegt bei 13 Grad an der Nordsee und 18 Grad in Unterfranken.

 

In der Nacht zum Donnerstag halten sich an den Alpen meist dichte Wolken, dabei fällt aber nur noch gelegentlich etwas Regen. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich der Himmel verbreitet locker bewölkt oder sogar sternenklar. Vor allem im Nordwesten können jedoch auch einige Wolken durchziehen, dazu bleibt es trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 11 Grad in München und 4 Grad in Wiesbaden.

 

Am Donnerstag ist es häufig heiter bis sonnig, vor allem im Süden sind aber auch dichte Wolken und lokale Schauer möglich. Im übrigen Land bleibt es trocken bei Werten von 14 Grad in Cuxhaven und bis 22 Grad in Köln.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare