Anzeige

Eher schon spätsommerliche Wärme

Deutschland-Wetter, 06.08.2022

Meist unterhalb der 25-Grad-Marke

Heute Abend bleibt es im Südosten noch oft stark bewölkt, Schauer bilden sich aber nur noch selten. Im großen Rest der Republik ist es heiter bis sonnig und trocken. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Cuxhaven und etwa 27 Grad in Stuttgart.

 

In der Nacht zum Sonntag ist der Himmel über dem Bundesgebiet verbreitet sternenklar oder nur gering bewölkt. Dichte Wolken halten sich über dem Südosten und am Alpenrand, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad in München und 9 Grad in Jena.

 

Am Sonntag ist es im Norden und am Alpenrand gebietsweise stark bewölkt, im übrigen Land zeigt sich das Wetter heiter bis sonnig. Es bleibt landesweit trocken bei Werten von 21 Grad im nördlichen Emsland und bis 29 Grad in Schwaben.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern