Anzeige

Freundlicher Spätsommerabend

Deutschland-Wetter, 23.09.2020

Sehr mild, regional aber mit einzelnen Regengüssen.

Am Abend bringen dichtere Wolken dem Westen den ein oder anderen Regenguss, auch über Sachsen kann es nass werden. Die örtlichen Schauer und Gewitter im Süden fallen in sich zusammen. In den übrigen Gebieten kann man den Sonnenuntergang bei einem heiteren oder meist nur leicht bewölkten Himmel genießen.

Die Temperaturen liegen am frühen Abend noch zwischen warmen 20 und 27 Grad.

Der Wind weht in der Nacht überwiegend spürbar und kommt meist aus südwestlichen Richtungen.

 

Bis Mitternacht fällt nur im Westen vereinzelt noch etwas Regen, sonst präsentiert sich der Himmel wechselnd bewölkt, nach Osten hin auch häufig sternenklar.

Die Temperaturen gehen zwar zurück, bleiben aber für Ende September ausgesprochen mild.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer