Anzeige

Goldenes Herbstwetter nicht überall

Deutschland-Wetter, 23.09.2017

Teils Spätsommertemperaturen

Heute Nachmittag halten sich von Sachsen, über Brandenburg bis zur Ostsee meist dichte Wolken aus denen auch gebietsweise Regen fällt. Im übrigen Bundesgebiet ist es überwiegend heiter und oft auch sonnig. Nur hier und da können dichtere Wolken auch einzelne Schauer bringen, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 17 bis 21 Grad.

 

Heute Abend bleibt es von der Ostsee bis nach Sachsen weitgehend bedeckt und es fällt zeitweise Regen. Vereinzelte Schauer sind entlang von Rhein und Ems möglich, sonst ist es aber überwiegend heiter, vor allem im Süden auch sonnig und dazu trocken. Die Temperatur liegt anfangs noch bei Werten zwischen 15 und 21 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner