Anzeige

Klare und häufig frostige Nacht

Deutschland-Wetter, 19.03.2019

Tiefstwerte um -3 Grad C.

In den nächsten Stunden zeigt sich der Himmel im Nordwesten sowie entlang der Oder noch häufig locker oder aufgelockert bewölkt, in der zweiten Nachthälfte klart der Himmel hier dann verbreitet auf. In den übrigen Landesteilen bleibt die gesamte Nacht überwiegend sternenklar. Es bleibt trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 5 Grad C an der Nordseeküste und um -3 Grad C im Thüringer Wald.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

Die Wochenmitte startet zwischen Rheinland und den Ostfriesischen Inseln dann mit vereinzelten lockeren Wolkenfeldern, im Rest des Landes scheint die Sonne bereits von einem meist wolkenlosen Himmel.

Die Temperaturen erreichen in den Frühstunden frische -3 Grad C in Franken und um 5 Grad C in Emden.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus