Anzeige

Purer Sonnenschein erwartet

Deutschland-Wetter, 06.08.2016

Bis zu 25 Grad C sind möglich

In der folgenden Nacht ist der Himmel verbreitet sternenklar, direkt an den Alpen und im Küstenumfeld von Nord- und Ostsee ziehen hier und da lockere Wolken durch, dazu bleibt es aber trocken. Stellenweise bildet sich Dunst. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Emden und bis etwa 9 Grad am Westerwald.

sternenklare Nacht

 

Am Sonntag ist es über dem Land verbreitet sonnig, hier und da ziehen aber auch mal lockere Wolken durch. In Küstennähe ziehen zum Teil dichte Wolken auf, dabei ist etwas Regen möglich, sonst bleibt es jedoch landesweit trocken. Die Temperatur steigt auf 22 Grad an der Unteren Weser und bis 25 Grad in Köln.

verbreitet sonnig

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner