Anzeige

Sonne spielt vielerorts wieder mit

Deutschland-Wetter, 25.01.2023

Bis 5 Grad

Heute Nachmittag ist es über dem Norden und Westen häufig locker bis aufgelockert, teils auch stärker bewölkt. Dagegen bleibt es über der Südosthälfte des Landes eher stark bis dicht bewölkt und es zeigen sich nur vereinzelte Auflockerungen. Es bleibt überall trocken bei 1 Grad im Eichsfeld und rund 4 Grad am Rhein.

 

Heute Abend lockert es auch im Süden immer häufiger auf, teils bleibt es hier auch stark bewölkt. Im Osten hält sich eher noch starke bis dichte Bewölkung. Im großen Rest des Landes ist der Himmel jedoch überwiegend gering bis wechselnd bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 1 Grad in Erfurt und 5 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern