Anzeige

Sonniger Nachmittag in Aussicht

Deutschland-Wetter, 25.01.2017

Richtung Nordosten vermehrt Wolken.

Viel Sonnenschein und ein nahezu blauer Himmel erwartet uns heute gegen Mittag vor allem im äußeren Westen und Süden des Landes. Im Nordosten ist der Himmel hingegen bedeckt. An den Küsten und zwischen Weser und Elbe tauchen ein paar mehr Wolken am Himmel auf. Dabei beibt es trocken im Land.

Die Temperaturen liegen um 0 bis plus 3 Grad C in der Nordhälfte und um minus 2 bis minus 5 Grad C in der Südhälfte.

Am Nachmittag bleibt es überwiegend freundlich mit viel Sonnenschein. Im Norden und Osten wechseln sich Wolken und Sonne ab. Vor allem im Westen und Süden bleibt uns die Sonne weiterhin erhalten.

Die Temperaturen liegen um minus 5 Grad C in der Schwäbischen Alb und um plus 3 Grad C an der Ostseeküste.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer