Anzeige

Trockenes Hochdruckwetter

Deutschland-Wetter, 24.01.2023

Trotzdem auch verbreitet trüb

Heute Abend bleibt es über der Südhälfte weitgehend bedeckt und oft neblig-trüb, jedoch trocken. Weiter nach Norden hin zeigen sich zunehmend die Sterne und verbreitet ist es auch sternenklar, hier bleibt es ebenfalls trocken. Die Temperatur liegt bei 0 Grad in Jena und bis 5 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Mittwoch lockert es auch über der Südhälfte hier und da mal auf, zum Großteil bleibt es hier jedoch bedeckt oder auch neblig-trüb. Weiter nach Norden hin ist der Himmel meist locker bewölkt oder sternenklar. Bei Tiefstwerten von 2 Grad in Freiburg und -4 Grad in Magdeburg bleibt es landesweit trocken.

 

Am Mittwoch zeigt sich das Wetter oft trüb oder stark bewölkt. Vor allem nach Norden und Westen hin zeigen sich aber auch häufig Auflockerungen, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 1 Grad in Erfurt und bis 5 Grad in Bonn.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus