Anzeige

unterm Hoch ist es schön

Deutschland-Wetter, 19.03.2015

Wo es wolkig bleibt....

Heute Nachmittag ist es verbreitet heiter und bevorzugt in der Nordhälfte des Landes auch oft sonnig. Zeitweise dichtere Wolken ziehen jedoch in den Südwesten und teils auch in den Westen der Republik, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 10 Grad in Ostfriesland und etwa 14 Grad im Oberrheingraben.

verbreitet freundlich und trocken

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel größtenteils sternenklar. Lockere, aber nur hier und da auch dichte Wolken halten sich gebietsweise im Süden und Osten. Im Nordwesten ziehen nur vereinzelt ein paar Wolken durch. Es bleibt überall trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 10 Grad in Freiburg und um 4 Grad an der Mecklenburger Seenplatte.

überwiegend sternenklar

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern