Anzeige

Wie lange bleibt es noch trocken?

Deutschland-Wetter, 26.05.2022

Zum Abend noch verbreitet über 20 Grad

Heute Abend nimmt die Bewölkung im Norden weiter zu, oft ist es aber auch hier noch aufgelockert bewölkt, an der Nordsee fällt gebietsweise leichter Regen. Im übrigen Land ist es meist heiter bis sonnig, teils aber auch stark bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in Cuxhaven und 24 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Freitag zieht ein Regenband von Norden her weiter Richtung Landesmitte, wobei es über der Südhälfte Deutschland bis zum Morgen noch trocken bleibt. Hier zeigt sich der Himmel meist nur locker bewölkt oder sternenklar, zum Morgen nimmt aber auch im Süden die Bewölkung langsam zu. Die Temperatur sinkt auf 13 Grad in Hamburg und 10 Grad in Nürnberg. 

 

Am Freitag zeigt sich der Süden noch meist heiter, teils ziehen schon mehr Wolken durch, dabei bleibt es hier trocken. Über der Nordhälfte der Republik zieht oft dichte, teils auch lockere Bewölkung hinweg, dabei bilden sich gebietsweise Schauer. Die Temperatur steigt auf frische 14 Grad an der Nordsee und auf bis zu 24 Grad im Oberrheingraben.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus