Anzeige

Wo bleibt es trüb, wo teilweise sonnig?

Deutschland-Wetter, 24.01.2023

Bis 5 Grad

Heute Nachmittag zeigt sich vor allem im Norden, aber auch gebietsweise über dem Westen und dem Osten die Sonne. Vor allem über der Südhälfte bleibt die Wolkendecke überwiegend verschlossen und die Sonne zeigt sich nur selten. Oft ist es dazu auch neblig-trüb, jedoch trocken. Die Temperatur liegt bei 0 Grad im Vogtland und bis 5 Grad im Rheinland.

 

Heute Abend bleibt es über der Südhälfte weitgehend bedeckt und oft neblig-trüb, jedoch trocken. Weiter nach Norden hin zeigen sich zunehmend die Sterne und verbreitet ist es auch sternenklar, hier bleibt es ebenfalls trocken. Die Temperatur liegt bei 0 Grad in Jena und bis 5 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus