Anzeige

Wo es anfangs noch nasskalt ist

Deutschland-Wetter, 19.03.2021

Viel Sonne am Samstag

Heute Abend klingen letzte Schneeschauer nach und nach ab, am ehesten bilden sie sich noch am Erzgebirge, Thüringer Wald und dem Alpenrand. Im großen Rest der Republik ist es oft locker bis aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Die Temperatur liegt bei 2 Grad in Rostock und bis 8 Grad in Duisburg.

 

In der Nacht klart der Himmel mit Ausnahme des Südens verbreitet auf oder es ziehen noch lockere Wolkenfelder durch. Im Süden fällt unter oft dichten Wolken noch gebietsweise Schnee, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf -1 Grad an der Nordsee und bis -6 Grad am Thüringer Wald.

 

Am Samstag ist es im Norden überwiegend stark, teils auch aufgelockert bewölkt. Im Südosten ist es bedeckt und es bilden sich mögliche Schneeschauer. Im großes Rest des Landes ist es teils heiter, teils stark bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 2 Grad in Erfurt und bis 8 Grad in Bonn.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern