Anzeige

Wow - ein sommerlicher Mittwoch wartet

Deutschland-Wetter, 06.08.2014

Vor allem in der Osthälfte zeitweise wolkenlos, aber lauern auch wieder Schauer?

Heute erwarten wir im Großteil von Deutschland einen freundlichen und trockenen Sommertag bei ebenfalls sommerlichen Temperaturen. Besonders am Nachmittag sind jedoch sowohl in Ostdeutschland als auch im äußeren Westen Schauer und Gewitter möglich. Besonders in der Osthälfte des Landes scheint tagsüber die Sonne von einem häufig wolkenarmen oder auch wolkenlosen Himmel. Die Höchstwerte erreichen 23 Grad in Emden und um 28 Grad in Karlsruhe.

Ein schöner Sommertag

In Nürnberg ist es besonders am Vormittag meist sehr freundlich, nachmittags sind auch schon mal mehr Wolken unterwegs, das Schauer- und Gewitterrisiko bleibt aber gering.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus