Deutschland-Wetter


Anzeige


  Sonntag Mittag
 
  22
24
23
24
19  
  22
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Zwischen einem Tief über dem Atlantik und dem Hoch über Südosteuropa gelangt in einer südlichen Strömung sehr warme und zunächst recht trockene Luft nach Deutschland.

  Wetter Sonntag
 
Am Sonntag im Westen und Süden oft schon viele und teils dichte Wolken, sonst zunächst verbreitet sonnig, gegen Abend im äußersten Westen vereinzelte Schauer möglich, sonst trocken, 18 bis 25 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:

Das Wetter in Deutschland

Wolken mischen immer mehr mit

Wo es bis zum Abend verbreitet sonnig bleibt

Heute Nachmittag ist es über der Nordosthälfte Deutschlands noch verbreitet sonnig, während es sich weiter nach Südwesten hin doch immer häufiger zuzieht bzw. nur noch bei Auflockerungen die Sonne zum Vorschein kommt, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 19 Grad in Bremerhaven und bis 25 Grad in Konstanz.

 

Heute Abend ist es besonders im Osten und Nordosten noch verbreitet sonnig, sonst ziehen auch über die Nordosthälfte häufiger einige Wolkenfelder hinweg. Im Westen und Süden zeigen sich teils heitere Abschnitte, gebietsweise ziehen aber auch dichte Wolken durch. Westlich des Rheins sind vereinzelte Schauer möglich, ansonsten bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur liegt anfangs noch bei rund 20 Grad am Taunus und bis zu 26 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos