Anzeige

Bleibend hoher Schnee in den Alpen

Wintersport, 25.01.2018

Perfekt für alle Wintersportler

Die Alpen laden weterhin zum Winterspaß ein. Im Balderschwang erreichen die Schneehöhen bis zu 120cm auf dem Berg und bis zu 100cm im Tal. In Obermaiselstein erwarten Sie bis zu 120cm Schnee sowohl auf Berg als auch im Tal.

Wer nicht nur Ski fahren möchte kann im Kleinwalsertal auch Schlittschuhaufen, Wandern und sogar in einem Pferdeschlitten mitfahren. Im Teegernseer Tal sind momentan an den verschiedenen Standorten bis zu höchstens 110cm und minimal 80cm im Berg - außerdem deutlich weniger im Tal.

 

Wer demächst einen kurzen Wintersportausflug braucht sollte auf unserer Webseite gerne mal vorbei schauen!

  Carolin Gilgenbach
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern