Anzeige

Lebt der Wind auf?

aktuell, 06.08.2014

Können wir in der nächsten Woche endlich wieder durchatmen?

Das schwüle Wetter will einfach kein Ende nehmen! Durchatmen fällt schwer und auch die Schlafqualität wird zur Zeit negativ durch die hohe Luftfeuchte beeinflusst.

Schwüle Luft - in der nächsten Woche zum Glück kaum noch ein Thema!

Grund genug sich auf die kommende Woche zu freuen.

Zwar bleiben wir auch dann vor regionalen Schauern nicht verschont, dafür vertreibt zunehmender Wind aber die drückende Schwüle. Ein großer Wetterwechsel ist bis dato nicht in Sicht.

Das aktuelle Deutschlandwetter jederzeit hier!

Wie wird's in ein paar Wochen? Hier geht es zu unserer Langfristprognose!

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus