Anzeige

Wetter am Sonntag

aktuell, 25.01.2014

Im Norden häufig freundlich, im Südwesten örtliche Niederschläge.

Zwar ist es auch am Sonntag im Norden und Osten besonders frisch, dafür gibt's hier aber auch die meiste Sonne. Der Süden und Westen bleibt meist bedeckt, dazu kann es vereinzelt regnen, schneeregnen oder schneien. Die Tageshöchstwerte liegen im Tagesverlauf bei Werten um -9 Grad in der Bundeshauptstadt und um 5 Grad in Köln.

Winterlich wird auch die Nacht auf Montag, verbreitet schneeregnet oder schneit es - nur Teile des Nordostens bleiben weitgehend verschont. Mit Tiefstwerten um -15 Grad in Magdeburg und 2 Grad im Rheinland liegen die Temperaturen auf ähnlich kaltem Niveau wie die der vergangenen Nacht.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner