Deutschland-Wetter


Anzeige


  Samstag Nacht
 
  6
7
7
16
13  
  12
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Unter dem Einfluss eines Hochs über der Nordsee herrscht auch weiterhin überwiegend freundliches und trockenes Frühsommerwetter.

  Wetter Samstag
 
Am Samstag heiter bis sonnig,am Alpenrand mögliche Schauer oder Gewitter, sonst trocken, 14 bis 25 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:





Das Wetter in Deutschland

Ein makelloser Sommerabend?

Morgen teils schwülwarm

Heute Abend ist es über der Nordhälfte des Landes sonnig und trocken, weiter nach Süden hin ziehen hier und da auch einige lockere Wolken durch. Über Bayern und speziell am Alpenrand sind zudem einzelne Schauer und lokale Gewitter möglich, sonst bleibt es aber weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 15 Grad an der Ostseeküste und bis 28 Grad in der Kölner Bucht.

 

In der Nacht zum Sonntag ist der Himmel locker bewölkt oder sternenklar, dazu sind anfangs am Alpenrand noch einzelne Schauer oder seltene Gewitter möglich, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf milde 16 Grad in Bonn und bis 6 Grad in Vorpommern.

 

Am Sonntag startet der Tag noch überwiegend heiter bis sonnig, es kommen jedoch mehr und mehr Wolken hinzu und im Nachmittagsverlauf sind gebietsweise Schauer und auch einzelne Gewitter möglich. Im Osten und Nordosten bleibt es jedoch weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf nur noch 18 Grad auf Rügen und bis schwülwarme 28 Grad im Rheinland.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer auf den Nägeln brannten!
weitere Infos