Anzeige

Gaumenfreunden treffen Wetterwissen

aktuell, 01.07.2022

Große Neueröffnung des 'Café Eifelsonne' im donnerwetter.de-Wetterpark am heutigen Freitag.

Lange hat das Team des Cafés Eifelsonne auf den heutigen Tag hingearbeitet, nun ist es endlich soweit: In den Räumlichkeiten des donnerwetter.de-Wetterparks in Hellenthal eröffnet eines der höchstgelegenen Cafés Nordrhein-Westfalens!

Somit ist nicht nur der Wetterpark sondern auch das gesamte Erholungsgebiet rund um den Weißen Stein um eine Attraktion reicher.

Die bei Einheimischen und den zahlreichen Besuchern des Weißen Steins lange beklagte Lücke im Bereich Gastronomie wird nun endlich geschlossen: Zum Start wird das Café täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet sein und innen und auf der Terrasse eine hochwertige Kuchenauswahl anbieten. Ab 9 Uhr gibt es außerdem Frühstück, ab dem Mittag Imbiss und Grill.

Das Café kann auch für Familienfeiern genutzt werden können und bietet bis zu 50 Gästen Platz.

Durch die Eröffnung des Cafés wird auch der Wetterpark sein Angebot und seine Öffnungszeiten erweitern können: Im neuen Klimacafé ist die Ausstellung moderner und historischer Wetterinstrumente nun täglich zu den Öffnungszeiten des Cafés kostenlos zu besichtigen.

Das Parkgelände des Wetterparks kann mit Führung durch die Meteorologen entweder zu öffentlichen Terminen oder nach individueller Absprache mit Gruppen besucht werden.

Das Team des Café Eifelsonne und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Die Welt in Infrarot
Überraschende Einblicke in alltägliche Situationen mit Thermografie-Bildern!
weitere Infos