Anzeige

Niederschlags- und Verdunstungsprognosen

Agrartipp, 09.02.2015

Bis wann drohen Bodenfröste?

Trockene Frühjahrswochen stehen den Landwirten bevor. Der nun stark vom Dezember und Januar abweichende Wetterverlauf, insbesondere in Hinsicht auf die durchschnittlich zu erwartenden Niederschlagsmengen, zeigt sich bereits in den kommenden Tagen:

Niederschlagsprognose 10. - 15.02.2015

Tag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Niederschlagsmenge in  l/m² 0,2 0 0 0 0 0

 

Dem stehen die durchschnittlichen Verdunstungsmengen wie folgt gegenüber:

Tag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Verdunstungsmenge in l/m² 0,2 0,3 0,5 0,7 0,6 0,5

In den Morgenstunden besteht zwischen Mittwoch und Samstag in Tiefen bis 5 cm noch verbreitet Bodenfrost. Bei Werten um durchschnittlich +4 °C taut es tagsüber dann aber verbreitet auf.

Hier geht es zum Wetter in der 2-Stunden-Prognose!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige