Deutschland-Wetter


Anzeige


  Dienstag Morgen
 
  0
-2
-2
-4
-10  
  -15
 
  Karten-Ansicht
 


  Die Wetterlage
 
Ein Hoch über Deutschland bringt uns zwar ruhiges und weitgehend trockenes, jedoch auch verbreitet trübes Winterwetter.

  Wetter Dienstag
 
Am Dienstag überwiegend stark bewölkt oder neblig-trüb, hier und da Auflockerungen möglich, weitgehend trocken, -6 bis 5 Grad.

  Regional-Wetter
 
Ort suchen:

Das Wetter in Deutschland

Dienstag wieder trüb?

Nachts bis -13 Grad C

In der folgenden Nacht ist es von Bayern bis nach Sachsen meist sternenklar, teils aber auch neblig-trüb. Im übrigen Bundesgebiet halten sich überwiegend dichte Wolken, vor allem nach Westen hin zeigen sich allerdings auch einige Auflockerungen. Es bleibt weitgehend trocken bei Tiefstwerten von 1 Grad an der Nordsee und bis -13 Grad im Raum München.

 

Am Dienstag ist es über dem Land zum Großteil stark bewölkt oder neblig-trüb, hier und da sind allerdings Auflockerungen möglich, dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf -4 Grad in Augsburg und bis 3 Grad in Ostfriesland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt
mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige

Wetter-Meldungen

Anzeige