Herbsthoch setzt sich durch

Fit bei jedem Wetter, 03.10.2016

Auf wechselhaftes Wochenende folgt freundliches Feiertagswetter.

Zum Ende der vergangenen Woche berichteten wir bereits über den Tiefdruckeinfluss, welcher am Wochende für wechselhaftes Wetter und somit bei dem ein oder anderen auch für gesundheitliche Beschwerden gesorgt haben dürfte.

Damit ist zu Beginn der neuen Woche erst mal wieder Schluss. Denn ein neues Hoch bringt zumindest für die erste Wochenhälfte wieder häufig trockenes und freundliches Wetter nach Deutschland. Die große Wärme müssen Wetterfühlige aber nicht fürchten: Die Höchstwerte liegen in der ersten Wochenhälfte bei Höchstwerten um 20 Grad C - angenehme Wärme also!

Also: Nichts wie raus in die Natur! Die zweite Wochenhälfte bringt nämlich wieder leicht wechselhafteres wenn auch ähnlich mildes Oktoberwetter.

Wie positiv schönes Herbstwetter auf Ihren Organismus wirkt, erfahren Sie hier!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac