Angenehmes Spätsommerwetter

Deutschland-Wetter, 02.09.2016

Bis 26 Grad C

Heute Nachmittag gibt es im Land einen Mix aus Sonnenschein und meist lockeren Wolkenfeldern, vor allem im Süden und Osten ist es oft auch nur gering bewölkt, sonst gebietsweise aber auch nur noch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es bundesweit trocken. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Bremerhaven und bis 25 Grad im Breisgau.

Sonne und Wolken

 

Heute Abend ist es überwiegend wechselnd bis aufgelockert bewölkt, im Norden und Nordwesten ziehen jedoch zum Teil auch dichte Wolken herein, dabei sind an der Küste vereinzelt Schauer möglich, sonst bleibt es jedoch trocken. Die Temperatur liegt noch bei 21 Grad in Emden und bis zu 26 Grad in Freiburg.

mit Sonnenschein

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac