Bleibt es weiterhin so unfreundlich?

Deutschland-Wetter, 17.12.2014

In der Nacht regional Frost oder frostfrei?

Heute Abend bleibt es am Himmel weitgehend bedeckt und es fällt zeitweise noch Regen oder Schneeregen. Im Nordwesten klingen die Niederschläge ab und hier und da kann die Bewölkung auch mal auflockern. Vor allem im Norden weht noch ein teils frischer bis starker Wind. Die Abendtemperatur liegt bei 8 Grad in Köln und bei 3 Grad im Grabfeld.

zeitweise noch Regen oder Schneeregen

 

In der Nacht zum Donnerstag halten sich meist dichte Wolken, dazu fällt meist nur noch gelegentlich Regen, oft bleibt es auch schon trocken. Im Westen kommen jedoch erneut dunkle Wolken auf, die für teils langanhaltenden Regen sorgen. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Emmerich und etwa 4 Grad in Niederbayern.

neuer Regen von Westen

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg