Der Sommer kommt um zu bleiben...

Deutschland-Wetter, 05.07.2013

An diesem Wochenende breitet sich mit Hoch 'Xena' der Sommer in Deutschland so richtig aus. Die Sonne setzt sich durch, die Temperaturen steigen über die magische 25-Grad-Marke, bis auf einzelne Schauer bleibt es für die meisten trocken. Doch wie lange bleibt das Sommerwetter?
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de


Auf jeden Fall bleibt es auch zum Wochenstart sonnig, meistens trocken und warm - teilweise auch heiß:

In der zweiten Wochenhälfte kann es nach dem jetzigen Stand vielleicht ein bisschen wechselhafter werden, weil die Schauer- und Gewitterwahrscheinlichkeit ansteigt. Dadurch können auch die Temperaturen zeitweise etwas absinken. Generell sieht es aber danach aus, dass es danach sommerlich-warm auch über das folgende Wochenende hinaus weiter geht, also bis in die zweite Juli-Hälfte hinein!
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt