Donnergrummeln

Deutschland-Wetter, 30.07.2017

Oft schwülheiße Luftmassen

Heute Abend ziehen oft viele und auch nicht selten dichte Quellwolken durch, die hier und da für Schauer und örtlich auch kräftige Gewitter sorgen.

Aktuell sieht es so aus:

Überwiegend trocken bleibt es von NRW bis ins westliche Niedersachsen und auch von Sachsen bis nach Bayern. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Emden und bis 34 Grad in Dresden.

 

In der Nacht zum Montag bilden sich im Süden zunächst noch verbreitet Schauer und mögliche Gewitter, aber auch sonst ist es teils stark, teils aber auch aufgelockert bewölkt, dazu weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf tropische 20 Grad in Dresden und bis 14 Grad entlang der Ems.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac