Eher trockene Phase

Deutschland-Wetter, 22.10.2023

Ausblick auf den Wochenstart

Heute Abend ist es über der Bundesrepublik häufig locker bis aufgelockert bewölkt. Gebietsweise hält sich aber auch dichtere Bewölkung, jedoch bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 13 Grad in Jena und rund 18 Grad in Dresden. An den Küsten weht noch ein teils stürmischer Wind.

 

In der Nacht zum Montag halten sich anfangs vor allem im Osten und Südosten noch einige Wolken, jedoch klart der Himmel von Westen her immer weiter auf. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten von 10 Grad an der Nordsee und bis 6 Grad am Westerwald.

 

Am Montag zeigt sich das Wetter überwiegend heiter bis sonnig, hier und da ist es aber auch trüb, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf Werte von 14 Grad in Rostock und bis 18 Grad in Stuttgart.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac