Ein sonniger Genuß

Deutschland-Wetter, 03.10.2014

Kaum Wolken am Himmel

Heute Nachmittag scheint landesweit die Sonne und es ziehen nur sehr regional auch mal Wolken übers Land. Dabei bleibt es natürlich trocken. Die Temperaturen steigen verbreitet auf spätsommerliche Werte zwischen 20 und 23 Grad.

Das aktuelle Satellitenbild zeigt uns die derzeit wolkenlosen Regionen über Europa. Über Irland ist schon die Bewölkung einer Kaltfront zu sehen, die uns am Sonntag erreicht.

 

Heute Abend bleibt der Himmel verbreitet wolkenfrei und es bleibt trocken. Die Temperaturen sind mit 16 Grad an der Wesermündung und 12 Grad am Bayerischen Wald für die Jahreszeit entsprechend mild.

 

Beim Biowetter sind zur Zeit kaum wetterbedingte Beschwerden zu erwarten. Über vom Wetter ausgelöste regionale Begleiterscheinungen auf Körper und Geist, können Sie sich dennoch informieren.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac