Erst sternenklar und morgen viel Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 26.10.2015

Wo sich einige Wolken halten

Tagsüber lösten sich die Nebelfelder nur langsam auf. Besonders an der Donau war es selbst am Nachmittag heute noch nebelig, wie unser Satbild zeigt. Morgen wird es auch hier wieder lange dauern..

In der kommenden Nacht zieht über den Norden und Osten Deutschlands meist lockere Bewölkung, im großen Rest des Landes ist es hingegen verbreitet sternenklar, jedoch kann sich stellenweise Nebel oder Hochnebel bilden, dabei bleibt es überall trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Düsseldorf und bis 4 Grad in Nürnberg.

oft leuchten die Sterne

 

Am Dienstag scheint nach Auflösung örtlicher Nebelfelder verbreitet die Sonne von einem zumeist wolkenleeren Himmel, hier und da ziehen aber auch ein paar Wolken durch. Es bleibt landesweit trocken und die Temperatur steigt auf 12 Grad in Vorpommern und bis 18 Grad im Oberrheingraben.

verbreitet sonnig

 

Hier der Blick auf das aktuelle Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac