es bleibt noch schön.....

Deutschland-Wetter, 19.07.2014

Von Westen und Süden ziehen zunehmend mehr Wolken auf

Heute Nachmittag scheint die Sonne vor allem im Norden und Osten von einem meist blauen Himmel, auch sonst ist es vielfach heiter, dabei ziehen aber hier und da schon einige Quellwolken auf, allerdings bleibt es auch hier weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei etwa 28 Grad an der Nordseeküste und 33 Grad in der Lausitz sowie im Oberrheingraben.

Nach Nordosten sehr sonnig, sonst meist heiter

Auch in Freiburg können am Nachmittag zeitweise schon mehr Wolken durchziehen, das Gewitterrisiko ist hier allerdings noch meist gering.

 

Am Abend ziehen auch in den Norden und Osten lockere Wolken, sonst ist es ebenfalls meist locker bewölkt und häufig zeigen sich auch die Sterne. Es bleibt trocken bei Abendwerten zwischen 27 Grad in Baden-Baden und 23 Grad an der Ostsee.

Ein sehr lauer Abend

 

Aktuelle Wettermeldungen für Orte aus ganz Deutschland finden sich hier.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius