Es bleibt zunächst verbreitet freundlich und trocken

Deutschland-Wetter, 26.06.2014

Morgen im westlichsten Deutschland mögliche Schauer und Gewitter

In der Nacht zum Freitag ist es zunächst fast überall verbreitet klar und die Sterne lassen sich gut beobachten. Besonders in der zweiten Nachthälfte ziehen in die Westhälfte aber auch vermehrt Wolken, dazu bleibt es aber praktisch flächendeckend trocken. Die Temperatur geht bis zum Morgen auf 12 Grad in Ostfriesland und auf etwa 4 Grad im Thüringer Wald zurück.

Eine verbreitet klare Nacht

Wie in Mainz, ziehen in der zweiten Nachthälfte an vielen Stationen in der Westhälfte einige Wolken durch. Dabei bleibt es allerdings trocken.

 

Am morgigen Freitag ist es verbreitet aufgelockert bewölkt oder heiter, an den Grenzen zu den Niederlanden, Belgien und Frankreich ziehen zunehmend dichtere Wolken auf, die am Nachmittag zu möglichen Schauern und Gewittern führen können. Die Temperaturen steigen auf etwa 20 Grad an der Ems und rund 28 Grad in Baden-Baden.

Ein überwiegend trockener Tag

 

Auf dem Wetterradar lassen sich u.U. schon die ersten Tiefausläufer, die sich im Tagesverlauf von Westen nähern erkennen.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius