Etwas ungemütlicher als zuletzt

Deutschland-Wetter, 17.11.2021

Stürmische Küsten

Heute Nachmittag ist es vor allem über der Südwesthälfte stark bewölkt oder neblig-trüb, vor allem im Norden und Osten zeigen sich aber auch einige Auflockerungen. Vom Mittelrhein bis zur Nordsee fällt gebietsweise Regen, sonst bleibt es noch trocken. Die Temperatur liegt bei 7 Grad im Thüringer Becken und etwa 10 Grad in der Lausitz. An den Küsten weht ein oft stürmischer Wind.

 

Heute Abend ziehen überwiegend dichte Wolken durch, dazwischen kann es aber auch mal etwas auflockern. An den Küsten bilden sich einzelne Schauer, zudem weht hier ein teils stürmischer Wind. Im übrigen Bundesgebiet bleibt es trocken bei Werten von 7 Grad in Erfurt und etwa 10 Grad in Stuttgart.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac