Anzeige

Goldener Oktober auf der Zielgeraden

Deutschland-Wetter, 19.10.2017

Noch einmal über 20 Grad

Auch heute können wir uns noch einmal über reichlich Sonnenschein und angenehm milde Temperaturen freuen. Lediglich im Südwesten hängen über Mittag noch dichte Wolken am Himmel, ansonsten scheint verbreitet die Sonne, im Nordosten stellenweise auch von einem weitgehend wolkenlosen Himmel.

 

 

Bis zum Abend klart es dann tendenziell sogar noch weiter auf und auch im Südwesten kommt vermehrt die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen erreichen am späten Nachmittag dann noch einmal rund 16 Grad auf Rügen und beinahe sommerliche 23 Grad am Rhein und in Sachsen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort