grau in grau oder etwas Sonne?

Deutschland-Wetter, 11.02.2015

Aktuelle Verteilung zwischen Sonne und Wolken

Heute Nachmittag bleibt es nach Norden und Osten hin noch oft stark bewölkt, gebietsweise kann sich die Sonne aber auch hier gegen die dichten Wolken durchsetzen. In den anderen Landesteilen ist es auch zum Teil noch stark bewölkt oder auch neblig-trüb, die Sonne kommt aber immer häufiger zum Vorschein. Es bleibt überall trocken. Die Temperatur liegt bei 2 Grad in Oberbayern und 7 Grad im Rheinland.

Sonne mit teils guten Chancen

 

Heute Abend zeigt sich nach Südwesten hin ein meist sternenklarer Himmel, sonst können sich bei oft lockere bis aufgelockerter Bewölkung ebenfalls die Sterne häufiger zeigen. Nach Osten hin bleiben die Wolken dagegen meist dicht und auch im Süden ist es oft stark bewölkt oder neblig-trüb, dazu jedoch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 4 Grad an der Wesermündung und um -5 Grad am Alpenrand.

sternenklarer Abendhimmel im Südwesten

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg