Häufig kann es nass werden

Deutschland-Wetter, 19.06.2020

Temperaturen zwischen 17 und 25 Grad

Am frühen Nachmittag fällt sowohl im Süden, als auch im Norden aus kompakten Wolken zeit- und gebietsweise Regen.

Im Westen und in der Mitte gibt es zwischen dickeren Haufenwolken, die örtlich auch Schauer und Gewitter produzieren können einige freundliche Abschnitte mit Sonne.

Die Temperaturen liegen deutschlandweit nur im gemäßigten Sommerbereich zwischen 17 und 23 Grad.

Der Wind weht allgemein schwach bis mäßig und kommt meist aus südwestlichen bis westlichen Richtungen, zwischendurch kann er auch mal auffrischen.

 

Bis zum frühen Abend werden die Regenfälle im Norden und Süden allmählich seltener und die Wolkendecke lockert stellenweise auf. Sonst ändert sich an der Wetterverteilung recht wenig.

Die Temperaturen können aber im Laufe des Nachmittags gebietsweise noch etwas ansteigen und erreichen im Westen nahe 25 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac