Häufig Sterne in der Nacht

Deutschland-Wetter, 03.10.2019

Stellenweise Gefahr von Bodenfrost

Am Abend treten vor allem im Nordwesten noch örtliche Schauer auf, sonst beruhigt sich das Wetter und häufig kann man die untergehende Sonne noch genießen.

Die Temperaturen liegen zunächst noch zwischen 12 und 15 Grad.

Der Wind schläft überwiegend ein.

 

Bis Mitternacht zeigen sich verbreitet die Sterne. Lediglich im Westen ziehen nach kurzem Aufklaren neue Wolken auf.

Die Temperaturen gehen zurück.

 

Während der zweiten Nachthälfte nehmen die Wolken von Westen allgemein wieder zu, es bleibt jedoch noch trocken. Im Osten und Süden funkeln die Sterne noch zeitweise. Erst am morgen zieht von Benelux her neuer Regen herein.

In den Frühstunden kühlt die Luft auf 3 bis 9 Grad ab, stellenweise muss mit leichtem Bodenfrost gerechnet werden. Direkt an der Nordsee, sowie auf den Inseln weilen die Temperaturen meist im zweistelligen Bereich.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac