Anzeige

Heiter, teils auch mehr Wolken, trocken

Deutschland-Wetter, 10.02.2008

Wetterlage
Deutschland liegt im Bereich einer Hochdruckzone, die sich von der Iberischen Halbinsel bis nach Russland erstreckt. Somit bleibt es heute meist freundlich und trocken.

Sonntag
Heute scheint, nach Auflösung örtlicher Frühnebelfelder verbreitet die Sonne, und nur vereinzelt können, vor allem im Norden, lockere Wolkenfelder durchziehen. Es bleibt trocken und die Temperaturen erreichen 6 Grad in Alpennähe und 12 Grad in der Norddeutschen Tiefebene.

Montag
Am Montag können in der Osthälfte des Landes ein paar dichtere Wolkenfelder durchziehen, es bleibt aber trocken. Sonst scheint wieder verbreitet die Sonne, anfangs können sich allerdings örtlich noch Frühnebelfelder halten. Es werden 6 Grad in Oberbayern und Vorpommern, und bis 13 Grad am Niederrhein erreicht.

Dienstag bis Donnerstag
Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bleibt es, bis auf einzelne lockere Wolkenfelder meist heiter und trocken. Die Temperaturen steigen am Tag auf 5 bis 11 Grad.

Freitag
Am Freitag ziehen im Osten teils dichte Wolken auf, es bleibt aber überwiegend trocken. Im Westen und Süden kann zwischen Wolken auch etwas die Sonne scheinen. Mit 2 Grad an der Ostsee bis 8 Grad am Oberrhein wird es aus Nordosten etwas kühler.
  Andrea Hornberg
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige