Im Nordosten dichtere Wolken und Schauer möglich, ansonsten viel Sonne und trocken

Deutschland-Wetter, 01.09.2010

Wetterlage
Hoch 'Helmut' mit Zentrum über der Nordsee sorgt verbreitet für trockenes Wetter und Sonnenschein.

Heute halten sich im Nordosten noch dichtere Wolken und es könnne sich leichte Schauer entwickeln, ansonsten scheint verbreitet die Sonne und es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 14 Grad in Garmisch-Partenkirchen und bis 21 Grad in Karlsruhe.

In der Nacht zu Donnerstag ist es sternenklar, nur im Norden ziehen einige dichtere Wolken durch. Es bleibt meist trocken. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad auf Norderney und bis 3 Grad am Alpenrand.

Am Donnerstag ist es nach Süden und Westen hin überwiegend heiter und trocken, nach Norden und Osten ziehen häufig auch dichtere Wolken durch und es entwickeln sich Schauer. Die Temperatur steigt auf 15 bis 21 Grad.

Am Freitag können sich im Norden und Osten einzelne Schauer und Gewitter entwickeln, ansonsten scheint häufig die Sonne und es bleibt meist trocken. Die Temperatur steigt auf 16 bis 22 Grad.

Am Samstag scheint verbreitet die Sonne. Nach Südosten hin entwickeln sich bei dichteren Wolken mögliche Schauer und Gewitter. Sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 15 bis 21 Grad.

Am Sonntag ist es überall sonnig bei nur lockeren Wolken, dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Höchstwerte erreichen 15 bis 21 Grad.

Am Montag scheint wiederum verbreitet die Sonne und es bleibt trocken. Nur am Alpenrand können sich leichte Schauer entwickeln. Die Temperatur steigt auf 17 bis 23 Grad.
  tpa
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Reisender, es gibt keine Straße, sie entsteht beim Gehen."

    Henry Kissinger