In welchen Regionen kommt der ersehnte Regen?

Deutschland-Wetter, 21.04.2022

Nachts 8 bis 3 Grad

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel im Süden Deutschlands locker bewölkt oder sternenklar. Über der breiten Landesmitte ist es häufig stark, vor allem nach Westen hin aber auch wechselnd bewölkt, hier bleibt es trocken. Im Osten fällt jedoch gebietsweise auch Regen. Im Norden ist es größtenteils locker bewölkt bis sternenklar, teilweise sind aber auch hier dichte Wolken möglich, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad in Hamburg und bis 3 Grad in München.

 

Am Freitag ist es über der Nordosthälfte Deutschland oft stark bewölkt, dazwischen sind heitere Abschnitte möglich, allerdings bilden sich gebietsweise Schauer. Im Süden und Westen ist es meist aufgelockert, teils auch stark bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 12 Grad im Vogtland und 18 Grad im Breisgau.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac