Klare Frostnacht im Süden und Westen

Deutschland-Wetter, 13.12.2018

Tiefstwerte um -3 Grad C im Flachland.

In der Nacht zeigt sich der Himmel in der Südwesthälfte des Landes meist sternenklar. Im Nordosten bleibt es anfangs noch locker bewölkt, später klart es aber auch hier häufig auf. Regional muss mit Nebel und glatten Straßen gerechnet werden.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 1 Grad C an den Küsten und um -3 Grad C in Franken, in den hohen Lagen des Erzgebirge teils um -10 Grad C.

 

Der Freitag beginnt in weiten Teilen heiter oder sonnig, im Küstenumfeld auch locker bewölkt, und es bleibt trocken. Im Erzgebirge sowie im Schwarzwald kann sich Nebel in Frühstunden zunächst auch noch hartnäckiger halten.

Die Temperaturen erreichen im Flachland Werte um -3 bis 1 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac