Leichte Wetterberuhigung

Deutschland-Wetter, 03.01.2019

Im Osten noch Niederschläge

Am frühen Nachmittag fällt im Nordosten, sowie über dem Bayrischen - Wald und an den Alpen noch zeitweise Schnee oder Schneeregen. Sonst gibt es eine Mischung aus Sonne und Wolken, regional halten sich auch zähere Wolkenfelder. Es bleibt jedoch meistens trocken.

Die Temperaturen liegen allgemein zwischen 0 und 4 Grad, nur am Niederrhein und an der Ems können mildere 5 bis 7 Grad gemessen werden.

Der Wind weht meist nur noch schwach bis mäßig, lediglich im Nordosten gibt es noch einige stärkere Böen.

 

An den Wetter- und Temperaturverhältnissen sollte sich auch im weiteren Verlauf des Nachmittags nicht viel ändern. Allerdings könnte auch in der Uckermark die Wolkendecke mal aufreißen und etwas Platz für die Sonne schaffen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius