Mehr Sonne oder mehr Wolken?

Deutschland-Wetter, 11.10.2020

8 bis 14 Grad C

Heute Nachmittag ist es vielerorts heiter bis sonnig, vor allem im Süden ziehen aber auch verbreitet dichte Wolken durch, dabei bilden sich einzelne Schauer. Im übrigen Land ist es hier und da auch mal stärker bewölkt, Schauer entwickeln sich allerdings nur selten. Die Temperatur liegt bei 8 Grad am Pfälzer Wald und rund 13 Grad in Berlin.

 

Heute Abend halten sich über dem Süden weiterhin dichte Wolken und es fällt hier gebietsweise Regen. Oft stärker bewölkt, jedoch trocken ist es von Thüringen, über Sachsen bis ins südlichen Brandenburg. Im großen Rest des Landes ist es hingegen meist nur locker bewölkt bis sonnig und bis auf einzelne Schauer an den Küsten auch trocken. Die Temperatur liegt anfangs noch bei 9 bis 14 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac