Meist niederschlagsfreie Abend- und Nachtstunden?

Deutschland-Wetter, 17.11.2023

Temperaturen zunächst um 4 bis 9 Grad.

Heute Nachmittag und am Abend zeigt sich der Himmel von der Nordsee über die Mitte bis nach Franken teils aufgelockert bewölkt und es bleibt meist niederschlagsfrei. Im Süden fällt zunächst noch verbreitet Regen, oberhalb von 700 bis 900 m auch Schnee.

Die Temperaturen liegen am Nachmittag und frühen Abend bei Werten um 4 Grad im Thüringer Becken und 9 Grad in Köln.

 

Am späten Abend und in der Nacht ist der Himmel meist wechselnd, im äußersten Westen und Nordwesten auch locker bewölkt. In der Südhälfte kann anfangs noch Regen fallen, der im weiteren Nachtverlauf aber abzieht. Sonst bleibt es bei lokaler Nebelbildung meist trocken.

Die Temperaturen gehen in den frühen Morgenstunden auf Werte um 6 Grad am Oberrhein und 0 Grad im Taunus zurück.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac