Neue Woche mit Kaltfrontdurchgang

Deutschland-Wetter, 11.10.2020

Temperaturen morgen kaum verändert

In der folegenden Nacht zeigt sich der Himmel zum Großteil locker bewölkt oder sternenklar. Oft stark bewölkt ist es allerdings über Bayern, Sachsen und der Südosthälfte Brandenburgs. Regen fällt jedoch lediglich noch am Alpenrand. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad an der Nordsee und bis etwa 2 Grad im Saargau. Stellenweise sind Nebel und Rauhreif möglich!

 

Am Montag ist das Wetter im Norden und Westen zunehmend stark bewölkt und es ziehen Schauer, selten auch Gewitter auf. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen oft heiter, teils ziehen auch mehr Wolken durch, aber es bleibt weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad in Mittelfranken und bis 14 Grad in der Kölner Bucht.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Abscheuliche Eigenschaft des Menschen! Es kann für ihn kein Glück geben, das nicht irgendeiner Unkenntnis entspringt."

    Honore de Balzac