Neuer Tiefausläufer zum Sonntag?

Deutschland-Wetter, 18.02.2017

Oft leichter Nachtfrost

In der bevorstehenden Nacht bleibt es über der Südhälfte Deutschlands verbreitet sternenklar, hier und da kann sich Nebel oder Hochnebel bilden. Weiter nach Norden hin zieht jedoch lockere bis noch aufgelockerte Bewölkung durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad in Emden und bis auf -1 Grad in Augsburg.

 

Am Sonntag ist es nach Süden hin noch verbreitet heiter bis sonnig und dazu natürlich trocken, im Norden ziehen dagegen bereits früh dichte Wolken und nachfolgend zeitweiliger Regen auf. Über der breiten Landesmitte ist es zunächst aufgelockert, gegen Abend verdichten sich allerdings auch hier die Wolken und es ist Regen möglich. Die Temperatur steigt auf 6 Grad in Rostock und bis 10 Grad im Rheinland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg