Noch Chancen auf Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 27.08.2021

14 bis 20 Grad C

Heute Abend ist es oft stark oder dicht bewölkt, es zeigen sich aber auch vielerorts Auflockerungen. Es können sich wiederholt Schauer, selten auch Gewitter bilden. Die Temperatur liegt bei 14 Grad in Jena und bis 20 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Samstag bilden sich nur noch örtlich einzelne Schauer, vielerorts lockert es auf. Besonders im Norden und im Osten bleibt es aber überwiegend stark bewölkt. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Emden und bis 8 Grad in Erfurt.

 

Am Samstag ist es meist stark bewölkt oder bedeckt, dabei bilden sich wiederholt Schauer, örtlich entwickeln sich auch mögliche Gewitter. Jedoch zeigen sich gebietsweise auch Auflockerungen. Die Temperatur steigt auf 14 Grad in Augsburg und bis 21 Grad in Magdeburg.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt