Noch ein paar Schauer möglich?

Deutschland-Wetter, 30.07.2022

Wo die nächste Nacht teils tropisch warm bleibt

Heute Abend lockert es auch über der Nordosthälfte häufiger auf und die Niederschläge klingen überwiegend ab, vor allem über der Osthälfte von Sachsen sind aber noch weitere Regenfälle möglich. Im übrigen Land ist es meist heiter bis wechselnd bewölkt und trocken. Die Temperatur liegt bei 19 Grad in Dresden und 29 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Sonntag zeigt sich der Himmel oft stark, gebietsweise aber auch aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf tropische 20 Grad in der Kölner Bucht und bis 12 Grad im Vogtland.

 

Am Sonntag ziehen im Westen und Norden oft einige, zum Teil dichte Wolken durch, dazu bleibt es zunächst trocken, gegen Abend sind dann Schauer möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist es meist heiter, teilweise ziehen auch mehr Wolken durch, aber es bleibt trocken. Die Temperatur steigt auf 22 Grad an der Nordsee und bis 31 Grad am Ober- und Mittelrhein.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius