Anzeige

Nur Regen?

Deutschland-Wetter, 07.10.2017

Windig an den Küsten

Heute Nachmittag ist es im Süden und anfangs auch im Osten noch meist aufgelockert bewölkt und dazu größtenteils trocken. Über das übrige Bundesgebiet ziehen bereits dichte Wolken hinweg und es fällt zm Teil langanhaltender Regen. Die Temperatur liegt bei 10 Grad im Thüringer Becken bis 15 Grad im Breisgau. Im Norden weht ein teils starker, an den Küsten auch ein zum Teil stürmischer Wind.

 

Heute Abend ist es nur noch im Südosten weitgehend trocken, jedoch schon stark bewölkt, sonst ziehen verbreitet dunkle und dichte Wolken durch und es fällt teils langanhaltender Regen. An den deutschen Küsten weht ein starker und zum Teil auch stürmischer Wind.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Kalender

-Anzeige-
Wetter-Kalender 2018
Meteorologischer Kalender 2018 Mit eindrucksvollen Fotos und Erklärungen meteorologischer Phänomene! weitere Infos