Oft schönste Abendsonne

Deutschland-Wetter, 17.04.2022

Nächte weiterhin sehr kühl

Heute Abend können im Süden und Osten noch hier und da einige Wolken durchziehen, sonst ist es aber verbreitet sonnig. Es bleibt bundesweit trocken bei Werten von 10 Grad in Erfurt und bis 18 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Montag ist der Himmel überwiegend sternenklar, weiter nach Osten hin ist auch lockere Bewölkung möglich, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad an der Nordsee und bis 0 Grad im Berchtesgadener Land.

 

Am Montag zumeist heiter bis sonnig, über der Osthälfte der Republik ziehen jedoch gebietsweise einige, meist noch aufgelockerte Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 11 Grad im Vogtland und bis 19 Grad im Rheinland.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt